Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.03.2018, 15:03 Uhr

Presse einschlaten

Ja, kann man machen. Aber davon wird auch nicht plötzlich neues Personal gefunden. Geht es um Versagen einer öffentlichen Stelle - ok. Im Sinne von Stellenkürzung, zu wenig Geld von der Stadt oder schlechter Leitung, die sich nachweislich! nicht darum kümmert.
Liegt es aber daran, dass Personal rechtzeitig gesucht, aber nicht gefunden wird, wird ein Artikel in der Presse einfach nichts nutzen. Außer, daß die verbleibenden Erzieher sich plötzlich als Mitarbeiter in einer öffentlich als schlechte Einrichtung beschriebenen KiTa wiederfinden.
Und dann wird sich erst niemand mehr dort bewerben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.