Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 04.03.2018, 12:07 Uhr

Presse einschlaten

"Es gibt einen Instanzenweg, und der ist ganz genau vorgegeben. Und wenn man am Ende des Instanzenwegs angelangt ist, bevor man zu Gericht geht, oder nachdem man am Gericht war (in dem Fall ist ja wahrscheinlich kein Gericht noetig, wenn die Eltern sich das leisten koennen oder kuendigen koennen), und nichts fruchtet und man nicht ernstgenommen wird, dann ist die naechste Instanz nunmal die Oeffentlichkeit. "

Da du gleich dreimal das Gericht erwähnst, fand ich den Gedanken mit der Klage nicht abwegig. Auch wenn du schreibst, dass dies wahrscheinlich nicht nötig sei, beinhaltet es doch diesen Gedanken. Oder was würdest dort machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.