Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.03.2018, 17:36 Uhr

Presse einschlaten

"in dem Fall ist ja wahrscheinlich kein Gericht noetig, wenn die Eltern sich das leisten koennen oder kuendigen koennen)"

Das waren meine Worte in dem von dir zitierten Text!
Ich hab nur den Instanzenweg aufgezaehlt und dazugesagt, dass in diesem hier diskutierten Fall das ganze ja nicht bis zum Gericht kommen wird, da die Mutter ja prinzipiell jederzeit kuendigen kann. Ich weiss nicht, wieso du dich an irgendwelchen Punkts und Kommas festsaugst und nie auf das eingehst, was eigentlich grad diskutiert wird. Ich bin doch kein Fachmann, es zahlt sich nicht aus, hier mit mir in einem theoretischen Fall Haarspalterei zu betreiben.
Das Einzige, wo ich dir einfach was dagegen setzen wollte, ist, dass Presse prinzipiell bloed ist. Und ich finde, das ist eine haarstraeubende Aussage, denn wir wissen alle, wie es in grossen Teilen der Erde z.B. in China, Arabien und vielen anderen Laendern zugeht. In unserem ist das anders. Man steht nie alleine da, es gibt immer Moeglichkeiten, sich Rueckendeckung zu verschaffen, um gehoert zu werden, und darueber bin ich sehr froh und das ist alles andere als "albern". Und das war alles, was ich gesagt haben wollte.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.