Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.03.2018, 9:45 Uhr

Notgruppe - seit 6 Wochen kein Kindergarten

Ich kann mich nur anschließen. Zahlen für nichts, würde ich nicht. Kind hat Anspruch auf Betreuungsplatz und der wird ihm verweigert, aber Eltern sollen trotzdem zahlen. Das kann nicht rechtens sein.

Frag doch noch mal bei Frau Bader, aber ich würde einfach auch mal einen Brief an die Gemeinde aufsetzen, dass dein Sohn ein RECHT auf einen Betreuungsplatz hat, den er auch wahrnehmen kann und dass die Gemeinde dafür zu sorgen hat, dass einer gestellt wird. Ansonsten kann die Gemeinde ja gern so lange die Notsituation besteht deine laufenden Kosten für den bestehenden Platz mit übernehmen, denn Du DARFST den ja nicht nutzen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.