Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 20.02.2018, 11:15 Uhr

Gruppe Nachhaltig leben

Hallo zusammen

Unsere Gruppe "Nachhaltig leben" würde sich sehr über neue Mitleser, Mitschreiber und Mitglieder freuen. Da wir früher schon als Treffpunkt existiert haben, gibt es auch schon viele Beitrage zum nachlesen. Die Gruppe ist öffentlich.

Wir schreiben über Themen wie:
- Müll reduzieren
- Dinge selber machen
- Tipps und Tricks zu diesem Thema
etc.

Über euer Besuch würden wir uns sehr freuen!

https://www.rund-ums-baby.de/gruppen/nachhaltig-leben

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Gruppe "Nachhaltig leben"

Antwort von HeikeMU88 am 28.02.2018, 8:30 Uhr

Super Gruppe! Ich habe etwas gefunden, womit man den Kindern zeigen kann, wie nachhaltiges Leben starten kann: http://www.vedvarende.de/collections/kinder/products/essen-wachsen-sehen-und-direkt-verarbeiten-wachsmax Wir hatten ganz viel Spaß und haben tolle Projekte zum Thema "Lebensmittel" und "Nachhaltigkeit" gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.