Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 03.03.2018, 18:44 Uhr

Presse einschlaten

Da wurde zu Streikzeiten (mit lange geschlossenen Kitas) aber anders geurteilt, da dieser als Härtefall gewertet wurde. Aus Kulanzgründen hatten einige Glück. Mich würde es sehr wundern, wenn unverschuldeter Personalmangel nicht als Härtefall anerkannt würde.

Versuchen die Zahlungen zu kürzen würde ich auch. Da ist eine Rechtschutzversicherung sicher sinnvoll.

Mit der Presse zu drohen finde ich jedoch ausgesprochen albern. Trotzdem sind solche Vorfälle täglich in der Zeitung zu lesen.Mediales Interesse dürfte vorhanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.