Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.03.2018, 21:20 Uhr

Notgruppe - seit 6 Wochen kein Kindergarten

Eine Rechtsschutzversicherung ist nie verkehrt, und zwar frueher als spaeter, da es meist eine 6monatige Sperrfrist gibt.
In jedem Fall gibt es aber bei einer Rechtsschutzversicherung einen inkludierten Gratis-Beratungstermin, und den koenntest du auch wahrnehmen, wenn du sie gerade erst abgeschlossen hast. Oft kann man die Haushaltsversicherung um genau dieses Basismodul erweitern.

Ich wuerde aber auf jeden Fall das nicht auf mir sitzen lassen. Mein Kind wird vom Kindergarten ausgeschlossen und ich muss zahlen?? Da wuerde ich mal ganz boese meinen, was gehen mich die Fixkosten vom Kindergarten an, wenn ich de facto kein Kunde bin und keine Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Ich wuerde freundlich aber bestimmt den Instanzenweg gehen. 1. Gruppenleitung ode rVertretung, 2. Leitung, 3. Traeger, und spaetestens ab diesem Zeitpunkt unbedingt auch schriftlich mit irgendwen im Cc, Leitung oder sonstwen. Dann Magistratsabteilung oder Vorstand oder wer halt bei euch da uebergeordnet ist. Und je nachdem, wie man um dich bemueht ist oder wie man dich abfertigt, koennte man noch den Gang zur Presse erwaehnen. Ich verstehe, wenn nicht genug Personal vorhanden ist, aber dann auch noch den vollen Betrag abknoepfen, das geht maximal kurz voruebergehend.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.