Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 19.01.2018, 19:52 Uhr

Jagd, Schlachten und Tiere töten im allgemeinen

Nun ja, etwas zwischen deinem und dem anderen Kind, wäre wohl gesundes Mittelmaß.

Bei uns im Ort gibt es auch einen Vater, der Jäger ist, für das Kind ist jagen, schlachten und Fleisch dann essen total normal, er ist aber weder blutrünstig noch verhaltensgestört. Waren die Kinder früher bestimmt auch nicht. Er ist einfach damit als Normalität aufgewachsen.

Nein, ich finde nicht, dass ein 4-jähriger beim Schlachten dabei gewesen sein muss. Eine Erklärung woher Milch, Fleisch etc. kommt, ohne blutige Details wäre also schon angebracht, da er ja denkt, alles was dem Jäger vor die Flinte kommt wird erschossen und gefressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.