Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 21.01.2018, 21:31 Uhr

Jagd, Schlachten und Tiere töten im allgemeinen

Ich finde auch, wenn dein Kind fragen hat dann hast du ihm die einfach - altersgerecht - zu beantworten. Du kannst ihn eben nicht vor allem beschützen und du siehst ja auch was dabei raus kommt. Er wird im Kindergarten oder sonst wo mit solchen Informationen unvorbereitet konfrontiert und dann weiß er nicht wie er damit umgehen soll.
Ich denke vielleicht bist einfach du bei dem ganzen diejenige die ein Problem mit der Thematik hat und nicht dein Kind.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.