Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.01.2018, 13:15 Uhr

Jagd, Schlachten und Tiere töten im allgemeinen

Ich glaube, niemand hat dir hier unterstellt, ein Dummchen zu sein oder das du 1 Woche auf dem Schlachthof gewesen sein musst. Es wurde lediglich dargelegt, das du möglicherweise zu viele Dinge ausklammert, um deinem Sohn eine heile Welt zu lassen. Das er aber über andere Quellen dann doch damit konfrontiert wird, kannst du nicht verhindern. Und daher wäre jetzt eben der Zeitpunkt, ihn über solche Dinge wie Fleisch und wo es herkommt aufzuklären. Sieh es mal so: wie wird er reagieren, wenn er irgendwann checkt, das das, was er da die ganze Zeit gegessen hat, für ihn getötet wurde-und Du hast ihm das verheimlicht.. ist es nicht sogar etwas doppelmoralisch, einerseits diese Mutter und ihren Sohn wegen der Jagdfotos zu abzustempeln-gleichzeitig aber selbst Fleisch zu essen? Das wurde auch für euch getötet, selbst wenn es Bio ist.
Und davon abgesehen finde ich es immer noch nicht ok, über die Fotos anderer ein Kind abzustempeln und die Eltern gleich mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.