Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 30.09.2019, 12:41 Uhr

Falls es jemand nicht richtig mitbekommen hat

Es geht nicht darum, dass meine Tochter mit 5 Jahren!!! Haare von anderen schneidet oder ihre eigenen. Aus dem Alter ist sie raus und weiss auch, dass sie es nicht sollte, zuhause sind Scheren kein Problem mehr. Es geht darum, dass es dort jüngere Kinder gibt, auf die nicht aufgepasst wurde. Und nein sie hat es nicht gemerkt, denn es ging so schnell, das kind sass neben ihr und sie war selbst vertieft im malen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.