Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 01.10.2019, 8:49 Uhr

Erstaunlich

dass fast jeder Threadsteller in diesem Forum als Dramaqueen, Übertreiber und sonstwas dargestellt wird und grundsätzlich immer das Gegenteil behaupt wird von dem was derjenige schreibt oder denkt. Beobachtung in allen Foren seid Monaten. Seis drum.

Mit der Quartiersleitung und der Leitung wurde gestern ausführlich gesprochen, sie sieht es gottseidank nicht so harmlos wie ihr hier. Es werden viele Gespräche mit den Erzieherinnen stattfinden und bei den Kinden und auf einen sorgsamen Umgang mit den Scheren geachtet in Zukunft. Es fanden sich gestern auch mehr Eltern ein, die dasselbe bemängelten. Von einem Drama oder Aufbauschen wie es hier heisst, war nirgendwo die Rede. Die Sache ist jetzt erstmal geklärt, man sieht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.