Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.09.2019, 15:57 Uhr

ich habe soeben mit dem Träger des Kigas telefoniert

"im Gegensatz zu vielen hier!"

Wenn meinst du mit "vielen", es sind doch alle einer Meinung, dass du uebertreibst. Der Traeger wird sich entweder sein Teil denken und dir ach und oh sagen, oder tatsaechlich etwas unternehmen, was dafuer wieder die restlichen 99% der Eltern aufs Tapet rufen wird, weil die Kinder im Kindergarten aus Gruenden der Risikominimierung maximal noch Sacksitzen spielen duerfen...

Wieso sollte ein 5jaehriges Kind einmal eine Straehne abschneiden, und einmal in ein Auge stechen? Ich glaub, das Kind versteht da sehr wohl den Unterschied. Die Straehne waechst doch nach, solche Geschichten kennt doch fast jede Mutter, ob es jetzt eine Straehne ist, oder bei irgendeinem Wohnzimmergegenstand irgendwelche herabbaumelnden Dinge abgeschnitten wurden...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.