Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

von kaempferin  am 07.10.2019, 15:09 Uhr

Deine Tochter hat mit 3 doch dasselbe getan??!!!

So, nun habe ich also auch noch - nebst vielen anderen hier - auch noch meine verbale Ohrfeige bekommen ;-)

"Ich schmeiße mit gar keinen Ferkeln."
Soso. Ist halt ein - etwas witzigeres - Sprichwort.

"Ich glaube ihr wollt hier nur rumstänkern, habt wohl nix besseres zu tun. Lauter frustrierte Weiber hier, bleibe dabei."
Ey sag' mal - GEHT'S NOCH?!?! Wer hier stänkert - sowie auch noch beleidigt - bist ja wohl eindeutig DU! Ich (kann ja nur für mich sprechen!) habe jedenfalls nicht beleidigt und von einem "frustrierten Weib" habe ich auch nichts geschrieben. Und nein, frustriert bin ich ganz bestimmt nicht, sondern habe auch nur meine Meinung geschrieben - wie alle anderen auch. Und das ist nicht verboten und damit muss man schließlich rechnen, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt. Dann frage halt in Zukunft solche Dinge auch nicht mehr in einem öffentlichen Forum, wenn Du mit anderen - konträren(!) - Meinungen nicht umgehen kannst.

"Ja wenn du gelesen hättest, hab ich schon bei meiner Tochter mit 3 Jahren mit der Leitung gesprochen, dass sie mit Scheren nicht umgehen kann und sie bitte unter Aufsicht schneiden soll."
Ist ja gut und in Ordnung - und sorry, wenn ich nicht alles gelesen habe. Der Faden ist ja auch wirklich sehr, sehr lang.

"Zügle dich mal. Unverschämt!"
Also entschuldige mal - aber zügle DU Dich mal! DU hast schließlich beleidigt (ich zitiere: Frustrierte Weiber!) und DU bist unverschämt geworden! Und nochmal - von Beleidigungen MEINERSEITS ist hier nun wirklich nichts zu finden. Also, dann halte mal ganz schön den Ball flach, gell! Und da überlege ich mir in Zukunft tatsächlich, ob ich Dir überhaupt nochmal antworte...

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.