Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.10.2019, 6:47 Uhr

Ganz klare Sache

Melde dein Kind aus diesem Kindergarten ab! Ohne Verzögerung!

Das ist zum besten für dich und die Erzieherinnen. Für deine Tochter wahrscheinlich weniger, aber darum geht es ja auch nicht. Denn du regst dich auf, wo kein nennenswerter schaden bei ihr aufgetreten ist.

Es mag Ausnahmen geben, aber in aller Regel sind scheren in Kitas ab drei Jahre frei zugänglich und keine Erzieherin der Welt (oder auch zwei gleichzeitig im Raum) können jedes Kind jede Sekunde im Auge haben (einen Zopf oder nur eine Strähne abzuschneiden oder sogar die Schere heimlich aus dem Raum zu nehmen um in Ruhe Friseur zu spielen dauert keine drei Sekunden). Wenn du das erwartest hast du das Konzept "Fremdbetreuung" nicht verstanden.

Und ich glaube nie und nimmer (oder will nicht glauben) dass Träger und Leitung wegen einer abgeschnittenen Haarsträhne einen Aufstand machen und den freien Zugang zu Scheren verbieten.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.