Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.10.2019, 23:34 Uhr

Klingt für mich auch eher nach Personalmangel...

Nicht, dass bei uns gaaar nichts passiert, mein Sohn hat auch schon eine große Schaufel übergezogen bekommen (langer Stiel, richtig fiese blaue Flecken, anderes Kind bekam 1 Woche Schaufelverbot), aber so wie bei Euch, dass ständig Haare abgeschnitten werden, sowas kenn ich nicht.

Bei uns wird auch mit Schnitzmessern und Werkzeug gearbeitet. Aber eben nicht komplett allein. Meinen 3-jährigen würde ich nicht unbeaufsichtigt schneiden lassen, der neigt auch zu Unfug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.