Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 30.09.2019, 13:39 Uhr

Falls es jemand nicht richtig mitbekommen hat

Ganz ehrlich — komm mal runter. Komisch alle hier sind der gleichen Meinung das es passieren kann und Shit happened. Besonders wenn das eigene Kind auch schon zu der Konkurrenz Kind gehört hat sollte man ganz den Ball flach halten.

Und das ein Kind so vertieft ist das man nicht merkt wenn einem die Haare geschnitten werden bezweifle ich auch.

Sehe das so, wenn man mit der Kita Betreuung nicht zufrieden ist und doch alles besser weiß und besser macht. Dann Kind aus Kita nehmen und zu Hause betreuen. Schließ gibt es keine Kita Pflicht. Ich würde es heute bei der Elternfraktion niemanden empfehlen noch Erzieherin zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.