Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.10.2019, 22:21 Uhr

Deine Tochter hat mit 3 doch dasselbe getan??!!!

Deine Tochtet hat mit 3 Jahren ihrer Freundin den "halben Zopf" abgeschnitten.
Und sich selbst.
Und Barbies.
Aber alles halb so schlimm, sie war ja noch so jung.

Und jetzt beschwerst Du Dich BEIM TRÄGER über unfähige Erzieher, weil ein 3 Jähriger deiner Tochter eine Strähne abgeschnitten hat, merkst was?


Ich weiss, das tut weh. Meine Mittlere hat sich selbst mit 4 Jahren eine Piny geschnitten. Lange blonde Wellenhaare... Pony hatte 2-3 mm und war seeehr großzügig. Es sah schrecklich aus...

Aber mei, was willst machen, Kinder eben.
Inzwischen mit knapp 12 macht sie sowas sicher nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.