Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.10.2019, 20:05 Uhr

Ganz klare Sache

Wenn sich hier jeder nur um seine Sachen kümmern würde hättest du keine einzige Antwort erhalten.
Aber das wäre dir sicher auch lieber, da fast alle hier nicht deiner Meinung sind, dass deiner Tochter unbegreifliches angetan wurde. Dass dich diese Tatsache nicht zum Nachdenken bringt, spricht für sich.

Ich bin überzeugt, dass Eltern wie du ganz oben auf der Liste der Gründe steht warum viele Erzieherinnen nach nur wenigen Jahren das Handtuch werfen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.