Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 20.07.2020, 11:13 Uhr

Bestrafung

Zu 2: schlagen ist gleich schlagen!!! Da gibt es keine Abstufung.
In einem Kindergarten darf sowas nie passieren. Egal wie es dazu kam.

Es gibt zwar Fälle, in denen Kinder behaupten geschlagen worden zu sein und eigentlich war es nur ein anrempeln im Vorbeigehen aus Versehen. Das gilt zu klären, stimmt.
Aber schlagen - echtes schlagen zur Strafe- ist nie okay. Und ich möchte doch stark annehmen, dass ein Kind, das je mit der Faust geschlagen wird oder so, dass Hämatome auftauchen, nicht nochmal in diese Einrichtung muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.