Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 19.07.2020, 12:14 Uhr

Bestrafung

Das Verhalten der Erzieherin war nicht ganz astrein. Ein Fass würde ich deshalb nicht aufmachen, aber es ansprechen durchaus.

Aber mal ehrlich, an alle, die hier nach einer Alternative rufen. Gibt es bei euch im kiga immer zwei verschiedene Mahlzeiten, aus denen die Kinder spontan wählen können? Ja? Dann würde mich mal interessieren, was ihr dafür so an Euros lassen dürft pro Mahlzeit.

Hier gibt es EIN Hauptgericht und dazu rohkost oder Salat oder ein bis zweimal die Woche Nachtisch.
Wenn meine Kinder das nicht essen weil es ihnen nicht genehm ist, dann finde ich das zwar blöd, weil ich dafür ja bezahlt habe, aber ich käme nicht auf die Idee, zu fordern, die Küche solle eine Alternative bereit halten.
Es steht ihnen dann ja frei, Reste ihrer Brotzeit zu essen, salat, oder halt eben nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.