Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 18.07.2020, 10:00 Uhr

Bestrafung

Vielleicht könntest du bei den Erzieherinnen ansprechen, dass sie ihm grundsätzlich die Soße neben die Nudeln oder Kartoffeln tun. So machen wir das bei unserem Kind immer. Dann muss es eine Nudel oder Kartoffel mit Sauce probieren und wenn es dann die Soße nicht mag, isst es halt nur die Nudeln oder Kartoffeln, die daneben liegen. Das sollte doch im Kindergarten möglich sein. Ich würde es einfach mal nett ansprechen und darum bitten. Wenn er die Soße mag, kann er sich die Nudeln auf dem Teller ja immer noch mit der Soße mischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.