Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 20.07.2020, 6:24 Uhr

Bestrafung

Hier bekommt man den Essensplan im Voraus. Ich kann frei wählen wann mein Kind mit isst. Es wird von einem Caterer gebracht.
An einem separaten Tisch muß hier trotzdem niemand essen, auch wenn selbst mitgebrachtes Essen gegessen wird. Allerdings ist das dann nur Brot oder Rohkost. Die anderen Kinder essen das Gerichte vom Caterer ja gerne, da entsteht kein Futterneid auf ein Butterbrot.

Ich zahle auch nur die Tage, an denen mein Kind mit isst. Es werden morgens die Portionen bestellt, glaube ich. Wenn mein Kind krank ist, muß ich für den Tag jedenfalls nicht zahlen. Auch nicht, wenn ich morgens gleich bescheid sage, dass mein Kind mittags nicht dort isst, weil ich es früher abholen komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.