Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elina13 am 18.07.2020, 9:45 Uhr

Bestrafung

Danke für deine Antwort, bin ganz deiner Meinung.
Er probiert auch und isst auch meistens was. Aber die Suppe mochte er nicht weil sie ihm nicht schmeckt, er kennt sie ja schon.
Oder auch Soße mag er nicht, da könnte man sich das merken, und ihm die Gerichte ohne Soße anbieten, aber nein jedesmal sagt er da war Soße drauf.
Ich weiß nicht warum aber es wird nicht auf die Kinder eingegangen, jeder ist verschieden und als erzieherin sollte man zumindest vestehen können oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.