Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 20.07.2020, 6:33 Uhr

Bestrafung

Die Gerichte wiederholen sich doch. Ist in den meistens Kitas so und die AP schrieb auch schon, dass ihr Sohn die Suppe kannte und deshalb nicht nochmal und nochmal und nochmal probieren möchte, um sie weiter nicht zu mögen.
Sehe ich übrigens genauso.
Ich muß auch nicht Leber probieren, um zu wissen, dass ich sie nicht mag. Mir wird schon vom Geruch schlecht.

Ich gebe dir zwar Recht, dass auch Kinder sich nicht nur die Rosinen rauspicken müssen, aber mit Zwang und Strafe erreicht man da eben nichts.
Pauline schreibt von Gruppendynamik. Die funktioniert auch andersrum, dass schlechte Esser ohne Druck und Zwang mit essen, wenn die ganze Gruppe isst. Der Druck der Erzieher wird aber die Ablehnungshaltung verstärken.
Da läuft anscheinend eh so einiges verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.