Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 19.07.2020, 19:21 Uhr

Bestrafung

Hey, ich hab doch geschrieben, dass ich das Verhalten der erzieherin night astrein fand...?

Und ich bin schon ziemlich verwundert dass hier so viele rufen, man hätte ihm ne Alternative bieten müssen. Das las sich für mich nicht so, als ob die Alternative eben die Brotzeit gewesen wäre die er soweiso dabei hat...

Übrigens denke ich:

ie Kinder, die eigenes Essen mitbringen, sitzen nicht zur Strafe an einem anderen Tisch, sondern weil die, die alle das kiga essen haben, sonst auch auf die Idee kommen können, was anderes zu wollen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.