Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elina13 am 18.07.2020, 9:34 Uhr

Bestrafung

Er ist als Strafe in die Baby Gruppe gebracht worden. Nicht weil es da anderes essen gibt. Alternativen gibt es nicht. Das Gespräch habe ich bereits gesucht, sie ist uneinsichichtig, meint es wäre ein Machtkampf mit ihm und seinem Essen. Und sie lasse sich nichts von mir sagen welche Erziehung sie anwenden soll.
Er wäre auch ein schlechtes Beispiel für die anderen Kinder, wenn sie nachgibt.
Meiner Meinung nach sollte sie ihn einfach nicht essen lassen sollen an diesem Tag um sich und ihm den stress zu ersparen.

Noch was was mich in der Gruppe stört, ist das die Kinder, die ihr essen mitbringen an einen anderen Tisch sitzen müssen. Somit müßte mein Sohn wenn er sein Essen mitbringt alleine am anderen Tisch essen. Unvorstellbar, versteht niemand, aber niemand kann was sagen weil die uneinsichichtig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.