Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chip am 17.07.2020, 14:46 Uhr

Bestrafung

Gibt es denn Alternativen? Und wenn ja, warum darf er davon nichts essen?
Wenn er in eine andere Gruppe gebracht wurde, weil es dort etwas anderes zu essen gibt, ist das vertretbar, allerdings nicht mit dieser Aussage der Erzieherin dazu. Das ging zu weit.
Da würde ich zeitnah das Gespräch suchen.

Bekommt ihr den Essensplan ausgehändigt? Wenn könntest du ihm an Tagen, an denen es Gerichte gibt die er nicht mag, ja auch eine Mahlzeit mitgeben.
Wobei es für mich dann aber auch ein Unding wäre, wenn er infach keine Alternative bekommt. Du zahlst ja für das Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.