Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 22.03.2007, 12:51 Uhr

Wovor habt Ihr Angst?

Es ist nun mal nicht schön wenn man gemobbt, vor allem wenns die eigenen Kindern sind, man sollte ja eigendlich auch mal zeigen das nicht nur immer die anderen Schuld sind sondern das es auch mal sein kann das ein Fehlverhalten vom eigenen Kind kommen kann ohne ihm die schuld zuzu weisen ich selber frage ja immer was los war wer hat Dich geärgert, warum.Und wenn ich meine zu Hause erlebe motzt sie rum. Klar sie ist verletzt und traurig und sie steckt den Kopf in den Sand da muß ich sie irgendwie aufbauen und frage aber dennoch was sie macht, ich glaube ihr. Rede Ihr gut zu das sie sich nichts gefallen lassen soll. Mit einer Mutti habe ich gesprochen was sogar meine Freundin ist, da haben wir an einen Tisch gesessen und mit den Kindern geredet was denn los ist in der Schule. So richtig kam dabei nichts raus. heute lehnt das Mädchen sie total ab weil sie ihrer Mutti erzählt was los ist. Das ist dann tüchtig in die Hose gegangen, zum schluß ist dann meine die Petze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.