Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 20.03.2007, 23:03 Uhr

Kommunion und Glückwunschkarten?!

Hallo,

jetzt steht ja bald die Kommunionszeit an. Nein, mein Sohn feiert dieses Jahr keine Kommunion. Aber wie handhabt ihr das mit den Glückwünschen den Klassenkameraden gegenüber. Ich meine schreibt ihr denen Karten, oder übergeht ihr das oder schreibt ihr nur denen mit dem Euer Kind nach der Schule besonders viel spielt? Ich bin ratlos!

Gruß Mely

 
2 Antworten:

Nur guten Freunden meiner Tochter

Antwort von alex001 am 21.03.2007, 8:21 Uhr

... und da gibt es dann dafür ne Kleinigkeit wie nen Kinogutschein rein.

Wenn im Büro jemand Geburtstag hat, den ich nicht mag, gibts ja auch höchstens ein Herzlichen Glückwunsch und nen feuchten Händedruck und diese Dinge erledigen wir nach der Messe vor der Kirche.

Ihren guten Freunden bringt meine Tochter am Tag vorher die Karten vorbei.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex001

Antwort von Mely2 am 21.03.2007, 17:26 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hmm, gute Freunde hat er mehrere da würde mir das mit einem kleinen Geschenk zu teuer. In der Kirche sind wir an dem Tag auch nicht, da mein Sohn evangelisch ist und er nicht wirklich Interesse an der Feier zeigt.

Aber dann werden wir wohl den guten Freunden eine Karte schreiben.

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.