Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 22.03.2007, 12:08 Uhr

Claudia, da gebe ich Dir Recht : Könnte ja sein

Also, ich denke auch bei meiner Tochter steckt irgendwas dahinter. Ich habe mit mein Mann Probleme und das ist auch meiner Tochter verborgen geblieben, leider, aber das ist ein Thema für sich. Ich merke wenn mein Kind nach hause kommt das sie traurig ist und rummotzt. Ich frag sie was ist los? sie sagt ich habe keine Freundin, das war aber schon mal so, da hat sich das gelegt. Ich frage sie Motzt Du in der Schule die Kinder genauso an wie zu Hause, sie sagt nein.
Tja sage ich sie ist dort sehr ruhig,läßt sich alles gefallen, läuft hinter den Kinder hinteher. ich sagte sie soll das bleiben lassen. Im Unterricht kümmert sie sich um alles andere, gibt anderem Kindern Radiergummi weil jemand keinen mit hat. dadurch verpaßt sie das wesendliche. Das ist zwar lieb aber sie soll nicht wird ihr dann gesagt. Die Noten werden schlechter schmiert nur noch usw. Das nagt so an ihr das es zu viel ist.Ärger in der Schule, zu Hause am Wochenende streite ich mit mein Mann weil er den frust heim abläßt wo ich dagegen angehen werde. Wie bekomme ich nun raus was tatsächlich los ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.