Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi2705 am 21.03.2007, 20:35 Uhr

Ausgrenzen

und gerade eben habe ich geschrieben, daß es bei Jungs sicher nicht so schlimm ist wie bei Mädchen. so kann man sich doch täuschen. Ich dachte immer, nur Mädchen können nicht zu dritt spielen. Wir haben nämlich wirklich im Moment das gleiche Problem. Ich werde sie jetzt in eine Tanzgruppe anmelden. Vielleicht bringt das ja etwas.
Einmischen bringt nichts, die Erfahrung habe ich schon gemacht und das leider mehrmals. Meine Tochter brachte einmal nämlich tatsächlich fertig und sagte zu Ihrer Zickenfreundin (in Beisein der Mutter), daß ich gesagt habe, sie sei keine echte Freundin sondern nütze sie aus. Danach hat es wieder zwei Tage funktioniert. Nur die Mutter ist seitdem komisch zu mir.

Aber so richtig schlimm ist es wirklich erst in der Schule geworden - und das in der 1. Klasse. Da kommt noch einiges auf uns zu, befürchte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.