Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi2705 am 21.03.2007, 22:32 Uhr

Ausgrenzen

Hallo,
den Beitrag von mamaMalZwei finde ich wirklich gut. Aber die Lehrer ins Boot zu bekommen, wird schwer werden. Bei uns ist das zumindest so. Schließlich ist das eine "gute Klasse". Das Schwierigkeiten auftreten, ist nun mal so und die Kinder müssen sich da durchbeißen.
Aber ich werde versuchen, so viele verschiedene Kinder wie möglich einzuladen. Vielleicht erkennt sie dann selber, daß das keine wirklich gute Freundin ist, die sie da hat.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.