Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.03.2007, 15:32 Uhr

nein, das verstehst du falsch...

....wenn ich mit den Kindern zusammen bin und sehe, dass ein Kind einem andren weh tut, ihm die Mütze vom Kopf reißt etc pp und das eben nicht das erste Mal ist, dann werd ich was sagen, dass das nicht in Ordnung ist, dass er/sie das für sich auch nicht möchte und dass ich erwarte, dass man sich erst Gedanken darüber macht, ob man das, was man gerade tut auch selber gerne erleben möchte.

Soviel Freiheit nehm ich mir raus, dass ich das zu jedem Kind sage !! Auch zu jedem fremden Kind! Vorallem wenns gegen Kleinere geht.

Wegen mitspielen, na das bleibt ja wohl jedem selber überlassen.
Nur Ausgrenzen mit eben Wörtern, die definitv unter jede Gürtellinie gehen, gehören für mich nicht mit zu der Kategorie "halt ned mögen", sondern klar zum Angriff.
Auch das sind Dinge, wo ich wenn es vor meiner Nase passiert ( muss nicht meinem Kind passieren ) etwas sage, wenn das zu oft oder zu krass wird.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.