Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia36 am 21.03.2007, 16:27 Uhr

Rede mit deinen Sohn

das er sich über kurz oder lang einen neuen Freund suchen soll.

Der Freund scheint ihn nur zu brauchen wenn er niemanden hat. Dein Sohn ist sicher gutmütig und spielt immer mit ihm wenn er ruft! Und genau das weiß der freund und nutzt es aus.

Sage deinen Sohn wie sich echte Freunde verhalten und rate ihn einen anderen Freund zu suchen....oder zumindest es genauso zu machen... wie heute habe ich keine Zeit für dich....heute spiele ich mit....

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.