Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.02.2007, 17:17 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Also mal zu den Kosten - bei unserem Tanzsportverein werden z.B. die Kosten 100% vom Verein getragen - Fahrt, Unterkunft und Vollverpflegung, also da gibt es keinen, der sich das nicht leisten könnte.

In der Musikschule wird immer ein geringer Beitrag fällig, je nachdem wie hoch der Zuschuß der Stadt ausfällt. Familien, wo es finanziell knapp ist, bekommen die gesamten Kosten bezahlt, also da gibt es auch keinen, der aus Kostengründen ausgeschlossen wird.

Ich war übrigens auch schon in der 2.Klasse im Ferienlager - vor 30 Jahren. Und das war da durchaus üblich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.