Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.02.2007, 8:57 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Hallo,
mein Sohn war das erste Mal mit dem Hort weg als er im 1. Schuljahr war, 3 Tage Jugendherberge, ich finde das auch wirklich alt genug. Mit 8 Jahren war er jetzt im November im 3. Schuljahr eine Woche im Schullandheim. Ich verstehe nicht, warum Du das Deinem Sohn verbietest, er kennt doch die Kinder und Betreuer aus der Judogruppe, wenn er will, wo soll da das Problem sein. Was anderes wäre es, wenn es einfach zu teuer wäre, so weit zu fahren. Da kann man sich fragen, ob das sein muss und man sich das leisten kann, ich finde so weite Fahrten aus diesen Gründen bedenklich, weil das halt auch nicht jeder bezahlen kann. Nur wegen Heimweh abholen würde ich meinen Sohn nie - wäre auch schwierig, da wir kein Auto haben - da müsste er dann halt durch und die Betreuer können mit sowas sicher auch umgehen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.