Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 08.02.2007, 22:31 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Danke für Deine Antwort! Bin gerade erstaunt, dass Du so auf der Seite meines Sohnes stehst, aber ich bin für jede Meinung offen und plädiere selbst für die Selbständigkeit der Kinder.

Für mich dagegen spricht, dass es das erste Mal in dieser Art wäre (also ganz "alleine" - er war schon mit meinen Elten in Urlaub, hat auch schon bei Freunden übernachtet), aber die Schweiz ist immerhin mind. 600 km von uns entfernt. Ich weiss nicht, ob er seinen dortigen Tagesablauf selbständig hinkriegen würde und heil und unversehrt nach Hause käme.

Trotzdem Danke für Deine Anregung, viell. darf er nächstes Jahr mit, wenn seine 3 Freunde auch in die Schule gehen und somit theoretisch mitfahren dürften.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.