Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 08.02.2007, 22:47 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Mit sieben Jahren für fünf Tage wegfahren? Absolutes No Go für mich! Ich hätte überhaupt keine Ruhe...

Meine Söhne sind jetzt neun und zehn und fahren im Sommer mit der Klasse für drei Tage weg. In den Sommerferien wollen mein Freund und ich unsere vier Kinder in ein fünftägiges Zeltlager schicken wenn sie das möchten.

Ich denke auch, mit acht Jahren reicht es völlig aus, vertröste ihn damit, er versteht es sicherlich.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.