Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.02.2007, 22:52 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 8 Jahre/2. Klasse.

Wenn er auf eine Freizeit mitfahren wollte, würde ich ihn auch lassen. Allerdings hat sich bei uns das Thema noch nicht ergeben.

Aber ich bin selber lange in der Jungendarbeit bei den Maltesern aktiv gewesen - und wir nehmen die Kinder in dem Alter auch schon mit auf die Zeltlager - da gab es noch nie größere Probleme (ausser vielleicht das alle zuwenig Schlaf bekamen ;-))
Wir sind aber nie so weit weg - max. 100 km. Es musste noch nie ein Kind wegen heimweh abgeholt werden.

Es ist einfach auch eine Vertrauenssache den Betreuern gegenüber. Wie gut man die kennt, und ob man sich auf die verlassen kann.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.