Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.02.2007, 14:56 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Hab die anderen Postings noch nicht gelesen.

Also ich kann das nicht so ganz verstehen...7 Jahre alt und du hast dich noch nicht mal mit dem Thema beschäftigt??
Du VERBIETEST ihm mit seinen FREUNDEN mal auf ne FREIZEIT zu fahren????
Unverständlich für mich,ganz ehrlich!
Du weisst garnicht was du ihm damit"antust",denn wenn die GRUPPE wegfährt und er fehlt ist das doch total blöde für ihn :o((

Ich weiss nicht,ich denke da ein bisschen lockerer...meine Kinder sind seit ihrem 3.Lebensjahr mindestens einmal im Jahr "auf Tour"....das fing im Kindergarten an(3 Tage Freizeit-da waren sie grad mal 3 Jahre alt)und zieht sich nun über den Schülerladen (eine Woche) und die Pfadfinder und die Grundschule.....

Meine Kinder LIEBEN es wegzufahren und ich käme nie auf den Gedanken ihnen das zu"verbieten".
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.