Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 09.02.2007, 19:27 Uhr

Meine war auch mit 7 alleine in der Freizeit

Hallo,
unsere Tochter war 2 x mit dem Kindergarten für 5 Tage verreist - Mo. bis Fr. jeweils. Im ersten Jahr war sie 4 J. 4 Monate alt.
Die Krippenkinder fahren jedes Jahr für 3 Tage zusammen weg.
Die Kinder haben damit keine Probleme, die Mütter schon. Bei der 1. Kindergartenreise war ich wesentlich aufgeregter als meine Tochter.
LG,
Marta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.