Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 09.02.2007, 14:02 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

also ich verstehe einige leute nicht. wieso soll das kind denn nicht mitfahren????
meine kids waren schon mit 2 Jahren über nacht zu hause weg, wenn auch bei den großeltern (andere stadt) und zum Kindergartenabschluß geht es auch über nacht weg. logisch, dass ich da nicht nein sage.
von unserer kirchgemeinde aus ist jeden sommer eine kinderwoche für die kids ab 1. klasse. da fahren sie auch eine woche weg und haben riesig spaß. ich käme nie auf die idee, das zu verbieten.
kenne aber auch genügend eltern, die ihre kinder frühestens ab 4. klasse mitgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.