Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 09.02.2007, 11:25 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Hallo,

und vielen Dank für Eure Antworten!

Wir haben schon einen Kompromiss gefunden --- sie zelten ca. 10 km von uns im Sommer für 3 Tage und da darf er mit --- sozusagen als Probelauf, wie er das meistert!

Klar, ein Kind weiss nicht, ob es 10 oder 600 km weit weg ist, aber ich weiss es halt und für mich ist das zu weit. Und HILFE -- ich will keine Übermutter sein, sondern ein selbstbewusstes und starkes Kind erziehen, aber totz der vielen positiven Resonanzen kann ich nciht über meinen Schatten springen.

Trotzdem vielen Dank, ihr habt mir geholfen

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.