Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 08.02.2007, 22:40 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Also meiner ist 9 und ich weiß nicht ob ich ihm das erlauben würde...

Vor allem wegen der Entfernung. Bisher hat er auch schon mal woanders übernachtet. Aber 5 Tage und soweit ?
Das iss ganz schön lange und ob er das schon so einschätzen kann? Was wenn er Heimweh bekommt? Die ersten Tage sind ja oft spannend aber dann... ?

Soweit ich weiß fahren sie von der Schule aus einmal in der 4. Klasse weg, für ca. 3 Tage. Das seh' ich dann entspannt, ist auch nicht weit weg.

Auf der anderen Seite sei froh das er soviel Selbstvertrauen hat ! Meiner ist da nicht so offen und wäre nicht spontan dabei.

Denke das "verschieben auf nächstes Jahr" iss ein guter Kompromiss für Euch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.