Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.02.2007, 16:27 Uhr

Außenseitertum....

Kann ich dir nur rechtgeben. Insbesondere Das Argument "damit mein Kind nicht zum Außenseiter wird", kann in dem Alter bei Freizeiten wohl noch kaum gelten - beim Schullandheim in Klasse 7 sieht das dann evtl. anders aus. Ich gebe meinem pubertierenden Jugendlichen ja auch nicht die Erlaubnis zum Rauchen, nur weil er als Nichtraucher in seiner Clique evtl. zum Außenseiter wird...
Und entscheiden können Kinder das im Alter von 7 wohl auch kaum wirklich.
Da muss man als Eltern einfach festlegen, was für die jeweilige Familie und das jeweilige Kind in dem Moment passt. Meine kleine Maus darf allerdings dieses Jahr auch mit knapp 7 zusammen mit den großen Brüdern ins Ferienlager, damit wir zu Hause in der Zeit in Ruhe renovieren können - sonstiger Urlaub fällt dann dieses Jahr aus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.