Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 08.02.2007, 22:44 Uhr

Schulfreizeiten/Sportfreizeiten

Das schafft er bestimmt- ich hätte da keine Bedenken. Mein Sohn war letztes Jahr mit 7 das erste Mal für 4 Tage zum Zelten. Mit völlig fremden Kindern und er hat noch nie woanders übernachtet. Außerdem ist er ein Chaot und vergißt viele Dinge in Schule und wo auch immer.
Als er aus seinem Urlaub kam (wo es übrigens auch einen See gab) waren seine Koffer perfekt und von ihm allein gepackt, seine Sachen waren besser organisiert als es meine je nach einem Kurzurlaub waren. Er konnte mir auch genau erklären was ich waschen muß und was nicht benutzt ist. Ich habe es nicht geglaubt! Ach und wir haben die Tage auch nicht miteinander telefoniert, nichts !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.