Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 29.01.2021, 15:21 Uhr

Nachtrag

Dann ist das ja aber auch eine besondere Situation/Belastung auch für das Kind.
Da würde ich mir überlegen, ob das Kind jetzt zwei Tage Pause am WE braucht und wenn ja, nochmal konkret auf Dein Kind bezogen mit der KL reden oder auch selbst Aufgaben priorisieren und bei der 35. Wiederholung einen Zettel dazu schreiben, dass das zu viel war. Nicht generell aber für DEIN Kind in seiner Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.