Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.01.2021, 8:11 Uhr

Homeschooling auch am Wochenende

Ich bin dran, dass meine Kinder ihre Aufgaben KOMPLETT machen, denn nach dem Lockdown interessiert es vermutlich keinen, ob die Kinder die Inhalte ausreichend geübt und verinnerlicht haben oder nicht, es geht weiter im Stoff.
Hauptfächer (D, Ma, Englisch, HSU) müssen bei mir gemacht werden, Kunst, Werken, Religion, Sport etc. verlege ich auch schon mal aufs Wochenende oder male meinen Kindern die Arbeitsblätter an, wenn sie das nicht mehr schaffen - denn da sehe ich nun wirklich keinen Nutzen drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.