Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 15.12.2020, 14:39 Uhr

Geschafft

der letzte Präsenztag vor den Weihnachtsferien liegt hinter uns. In der letzten Woche wurden noch 6 Proben (3. Klasse) bzw. 3 Proben (1. Klasse) geschrieben...
Die Schulweghelferin rief mir heute nach: "schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bis Ostern dann..."

 
6 Antworten:

Hier geht es eigentlich noch weiter.

Antwort von emilie.d. am 15.12.2020, 23:10 Uhr

Homeschooling, nebenher müssen wir arbeiten und ein Kigakind ist auch noch daheim. Bin mäßig begeistert und freue mich aufs WE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es eigentlich noch weiter. Hier auch.

Antwort von Caot am 16.12.2020, 8:17 Uhr

Allerdings weiterführende Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Häsle am 16.12.2020, 9:31 Uhr

Hier geht es auch noch weiter bis Freitag.
In der 1. Klasse mit täglicher Videokonferenz (die erste gerade eben war schon nicht sooo erfolgreich) und mit Arbeitsblättern.
In der 9. Klasse nur mit Arbeitsblättern und ohne Überprüfung der "Anwesenheit".

Aber überarbeiten tut sich hier keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Oktaevlein am 17.12.2020, 5:50 Uhr

Hier, 4. Klasse nrw, noch bis Freitag mit Arbeitsplan für die ganze Woche. Ich bin so froh, dass ich unsere Tochter diese Woche nicht mehr in die Schule schicken muss. Von mir aus hätte es für näche Woche auch noch Aufgaben geben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns genauso

Antwort von Spirit am 17.12.2020, 10:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von SunnyGirl!75 am 18.12.2020, 0:07 Uhr

Morgen noch... Dann haben wirs auch geschafft...
ab Dienstag hatten wir Homeschooling!
Meine Tochert würd aber bestimmt freiwillig weiter arbeiten, wenn ich ihr nicht gesagt hätte das ab Morgen für sie Ferien sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.